Dorfgeflüster 3/2016

Open Air

Donnerstag den 11. August 2016 um 19:00 Uhr

beim Dorfgemeinschaftshaus

Hallo Freißenbüttel,

Martin Kock lädt zum 3. Dorfgeflüster ein und möchte die Gelegenheit nutzen das ein oder andere Thema bei einem kühlen Getränk und Bratwurst zu besprechen.

Von der Stadtverwaltung werden anwesend sein :

Bettina Preißner, Erste Stadträtin und Dr. Sven Uhrhan, Dezernent für Bauen & Stadtentwicklung

Themen für den Abend sind u. a.:

  • Vorstellung der Gäste
  • Kommunalwahl 11.September
  • Bauen in Freißenbüttel (Sachstand)
  • Tempo 30 in der Ortschaft
  • Pflege der Grünstreifen
  • Kindertagesstätte
  • Windenergie
  • Nachbarschaftsstreit

 

Solltet ihr noch Themenwünsche haben für diesen Abend, so lasst es Martin bis zum 8.August wissen.

 Nutzt die Gelegenheit, um am aktiven Dorfleben mitzuwirken. Nur wer dabei ist, kann auch mitreden.

Wir sehen uns.

The following two tabs change content below.
e1b0473939a430adca081a975f9ccb33?s=80&r=g Dorfgeflüster Open Air
Moin! Ich bin Markus und der Gründer von Packdenkoffer.com. Eines meiner größten Hobbys ist das Reisen. Es muss nicht immer gleich ans Ende der Welt gehen. Auch Kurz- und Wochenendreisen finde ich immer spannend. Vielleicht bekommst Du hier noch die ein oder andere Idee für Deine Reisen? Viel Spaß auf jeden Fall auf meiner Seite!
e1b0473939a430adca081a975f9ccb33?s=80&r=g Dorfgeflüster Open Air

Neueste Artikel von Markus (alle ansehen)